Mein Blog

HALLO . <3

Wie fändet ihr es ..

 

- wenn ihr alles dafür tut, dass eine Lüge nicht auffliegt; aber andere sagen, ihr wärt der Grund, wieso alles aufgeflogen ist ?

- wenn ihr euch total Sorgen macht, dass bloß nicht alles noch schlimmer wird und rauskommt; aber das Gerücht umgeht, dass ihr noch dazu beigetragen hättet?

- wenn ihr lügen würdet, für eine Person die euch wichtig ist, aber sie euch nicht glaubt und nicht mit euch reden will ?

- und wenn diese Person erst reden will, als sie gehört hat, dass ihr sie verpfiffen habt ?

 Würdet ihr dann nicht auch einfach denken; 'ach komm - der ist es nicht wert! Hätte ich doch nur alles gesagt!' ?

Aber aus irgendeinem Grund, könnt ihr das nicht, weil ihr diese Person nie hintergehen würdet, egal, wie sie euch hintergeht.

 

Das ist das geilste Gefühl , das es gibt ;D (Y) -.-

25.10.10 18:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe