Mein Blog

I'm sorry..

i'm sorry for your pαin!
& i'm sorry for your teαrs.
i'm sorry for the words i didn't sαy.
i'm sorry for the lies; & i'm sorry for the fights.
but whαt i still do; i'm still loving you.

 

http://www.youtube.com/watch?v=JYKp-pAMOCE
15.10.10 20:37


Werbung


eeeeehm...

jaaa :D ich weiß nicht, wie ich's sagen soll, naja.. ich war ja noch nie der größte Fan von Justin Bieber. ;D Und ich finde es auch total lächerlich, dass es von ihm jedliche Kalender, T-shirts & sogar Barbiepuppen gibt! ABER JETZT; bringt Justin Bieber sogar eine Nagellacklinie auf den Markt!! JAAA; NAGELLACK !?!? :D .. Ich sag dazu nichts mehr.

14.10.10 10:06


Have you ever had that feeling?

Hattest du jemals das Gefühl, du wärst genau zur richtigen Zeit, am richtigen Ort ? Hattest du jemals das Gefühl, du wüsstest auf einmal ganz genau, wie du bist; als würdest du dich von außen betrachten? Hattest du jemals das Gefühl, dass alles nur noch besser werden kann? Hattest du jemals das Gefühl, wenn du diesen besonderen Menschen gesehen hast, du glaubst, zu fliegen und deine Schritte leicht und federnd sind? Hattest du jemals das Gefühl, wenn dich dieser einen besonderen Mensch umarmt, zu glauben; du würdest die ganze Welt umarmen? Hat dieser Mensch jemals deine Hände gehalten? Und hattest du dabei jemals das Gefühl, dass ihr zusammen gehört? Hattest du jemals dieses Kribbeln im Bauch, als würde es aufeinmal über dich kommen und du kannst dich nicht dagegen wehren? . Ich schon ♥

13.10.10 12:40


autumn.

Oouuh, ich hab ja soo lange nichts mehr geschrieben! Der letzte Eintrag war in den Sommerferien, im Türkeiurlaub (der übrigens der BESTE war, den ich je gemacht habe! Ich freue mich auf nächstes Jahr,  da gehts natürlich wieder in die Türkei - anderes Hotel und so, wie jedes Jahr! :b) und jetzt sind schon Herbstferien .. Ich habe nichts vor, also nicht viel. Ich will mit Charlotte und Nina in den Europapark fahren! In den Sommerferien waren wir zu Dritt im Phantasialand und es war echt phantastisch. Oh ja. ^^ ..

 


13.10.10 11:15


Ich rieche das Meer <3

Jch bin grad angekommen !! Und es ist einfach WOW ! Ich werde nur abends/nachts on sein! & wenn ich das mit der Bluetooth Übertragung gecheckt hab, dann kommen Bilder
ICH LIEBE ES !! ICH KANN ES NICHT OFT GENUG SAGEN !!!
Flug war übrigens scheiße .. aber okk. :D

 

<3 xoxo <3

28.7.10 12:15


So excited to fly to Turkey tonight ♥

Ooooh :D
Ich bin soooo aufgeregt ..
Ich habe übrigens in meiner Packliste etwas unglaublich Wichtiges vergessen! Und zwar: Meine Hello Kitty Haarbürste! Also wirklich, wie konnte ich die nur vergessen :D Außerdem habe ich nicht nur das Buch 'Glamour Clique' eingepackt, sondern auch 'Cosimos Cosmos'. Falls ihr Cosimo kennt, dann wisst ihr, dass es sehr lustig ist ^^ Der war schon oft bei DSDS, das letzte Mal als Cowboy, davor das Mal als Elvis & davor als Spiderman ;D .. Der wird mich schon beruhigen, ich habe nämlich wahnsinnige Flugangst.

 

Also .. wie auch immer.
Ich melde mich aus der Türkei, wenn dort WLAN ist!

xoxo.

 

Federica ♥

27.7.10 13:35


Heeeeey ! :)

Juhuuu, morgen Nacht fahren wir endlich zum Flughafen ✈ Dann fliegen wir in die Türkei. → Amara Beach Resort. Jaja & weil Charlotte in der gleichen Zeit auf Korsika ist, haben wir uns etwas vorgenommen .. ja, das wird schon spannend =DD

Ich hab noch gar nicht mein Handgepäck 'gepackt' .. Ich mach hier mal ne Liste ^^

Handgepäck

● Handy ( ganz wichtig :D )

● Kopfhörer

● Feuchtigkeitscreme

● Lippenstift

● Haargummi

● Das Kuscheltier, was mir mein Schatz geschenkt hat ♥ Mein Glücksbringer =)

● Dicke Socken ( Tipp von Paris Hilton & Co )

● 'Glamour Clique'

● Mascara

● Labello

● SPIEGEL! , oh den darf ich wirklich nicht vergessen ..

● Kaugummi .. oder irgendwas zum kauen, wenn das Flugzeug startet . Muss ich mir am Flughafen noch von meinem Stiefvater kaufen lassen.

● Blau-Schwarzes Tuch von H&M (lässt die Tasche voller aussehen & außerdem ist die Klimaanlage net so doll )

● Parfum ( aber ich glaub, das darf man gar nicht mit reinnehmen ;// )

● Feuchtigkeitstücher

 


26.7.10 16:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe